Reiki Anatomie Workshop

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

03. Dez. 2021

Zeit

18:00 - 20:30

Kosten

CHF 40.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Reiki Anatomie Workshop

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Der Reiki Anatomie Workshop dient als Auffrischung oder als Kurzvariante zum 1-tägigen Seminar „Reiki Anatomie„.

Im Reiki Anatomie Workshop lernst du die 12 Organe aus dem Meridiansystem kennen, wie die Organuhr funktioniert und wie sich die einzelnen Organe unterstützen, bzw. beeinflussen. In einem zweiten Teil werden wir die Anwendung von Reiki auf die einzelnen Organe anschauen und ich zeige dir eigens entwickelte Techniken zur Organ-Aufladung und -Heilung. Für diesen Workshop brauchst du den Reiki Grad 2 oder höher.


Veranstaltung buchen

Einzelticket 40.-

Voraussetzung: Reiki Grad 2 oder höher

Verfügbare Tickets: 10
Der Einzelticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.