Reiki Anatomie

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

27. Nov. 2021

Zeit

9:00 - 17:00

Kosten

CHF 190.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Reiki Anatomie

Im Reiki Anatomie Seminar erlernst du die Grundlagen zur spezifischen Organ-Behandlung.

Im Reiki Anatomie Seminar lernst du die menschlichen Organe anhand der 12 Meridiane aus dem Shiatsu kennen. Für das Verständnis des Zusammenspiels in unserem Körper schauen wir uns die Organuhr und die 5 Elemente aus der TCM an.

Unser Körper ist ein einzigartiges Wunderwerk. Über die verschiedenen Reflexzonen, Zähne und Wirbelsäule gelangen wir an die Organe und bei Dysbalancen an deren Themen heran. Bei der Anwendung von Reiki auf die einzelnen Organe und Meridiane zeige ich dir eigens entwickelte Techniken zur Energie-Aufladung und Heilung. 

Für dieses Seminar brauchst du den Reiki Grad 2 oder höher. 

Das Reiki Anatomie Seminar beinhaltet:

  • Die menschlichen Organe
  • Die 12 Meridiane und Organuhr
  • Die 5 Elemente
  • Zusammenspiel der Verdauung
  • Reflexzonen, Zähne und Wirbelsäule
  • Reiki Techniken nach RCS

Seminardauer: 1 Tag, von 09:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen und Pausenverpflegung.


Veranstaltung buchen

Reiki Anatomie 190.-

Voraussetzung: Reiki Grad 2 oder höher

Verfügbare Tickets: 2
Der Reiki Anatomie ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.