Reiki Meister

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

23. Okt. 2021

Zeit

9:00 - 17:00

Kosten

CHF 1000.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Reiki Meister

Nach dem Reiki Meister Seminar fliesst die natürliche Heilenergie permanent.

Der Reiki Meister Grad ist deine eigene Meisterschaft. Du erlernst das Reiki Meistersymbol zur vollendeten Anwendung der Reiki Energie. In der Verbindung mit allem kannst du die natürliche Heilenergie in alles hineinfliessen lassen. So erhältst du ein tieferes Verständnis der energetischen Gesetze und wie du diese zum Wohle von allen anwenden kannst.

Das Meister Seminar beinhaltet:

  • Die Meister Einweihung
  • Das Reiki Meistersymbol und deren Anwendung
  • Erweiterte Reiki Techniken
  • Die HUNA Energie Gesetze
  • Reinigung auf allen Ebenen

Voraussetzungen:

  • Abschluss des Reiki Grad 2 vor mind. 3 Wochen

Als Reiki Meisterin/Meister bist du mit allem viel stärker verbunden. Deine Energie, Selbstheilung und Sensibilität werden nochmals erweitert. Du entdeckst mehr und mehr dein volles Potential und wie du gezielt deinen Lebensweg gehen kannst. Du kannst ganze Familien-Themen behandeln, die Reiki Energie einer Gruppe von mehreren Menschen zufliessen lassen und noch vieles mehr. Alles ist möglich. Du bist Meister:in deines Lebens.

Seminardauer: 1 Tag, von 09:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom.


Veranstaltung buchen

Reiki Meister 1000.-

Nach diesem Seminar fliesst die natürliche Heilenergie permanent.

Verfügbare Tickets: 8
Der Reiki Meister ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.