Reiki Grad 2

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

05. - 06. Feb. 2022

Zeit

9:00 - 17:00

Kosten

CHF 590.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Reiki Grad 2

Im Reiki Grad 2 Seminar erlernst du die Möglichkeiten einer Reiki Fernbehandlung.

Im Reiki Grad 2 werden wir die Anwendung der ersten drei Reiki Symbole anschauen. Sie erweitern den Energie-Kanal, wodurch die Heilenergie bei dir selbst und anderen intensiviert wird. Mit den Symbolen kannst du zudem eine Fernbehandlung durchführen und die Reiki Energie auf mentaler Ebene fliessen lassen. 

Wir werden deinen Schutz für den Alltag vergrössern und schauen uns gemeinsam die Bedeutung der Geistigen Gesetze an, damit sie dir auf deinem Lebensweg eine Unterstützung sind. Du erhältst mehrere Werkzeuge zur energetischen Reinigung und Schwingungserhöhung deines Zuhauses.

Das Grad 2 Seminar beinhaltet:

  • Erweiterung, Reinigung und Schutz des Energie-Kanals
  • Verstärkung der Energie auf mentaler Ebene
  • Erlernen von Reiki Symbolen
  • Erweiterter Lichtschutz für den Alltag
  • Reiki Fernbehandlung
  • Die Geistigen Gesetze

Voraussetzungen:

  • Abschluss des Reiki Grad 1 vor mind. 3 Wochen

Nach dem Reiki Grad 2 Seminar kannst du dir selbst und anderen Menschen eine Reiki Fernbehandlung geben. Diese Form der Reiki Behandlung ist viel intensiver und ermöglicht es dir Personen an entfernten Orten zu behandeln.

Seminardauer: 2 Tage, jeweils 09:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom.


Veranstaltung buchen

Reiki Grad 2 Erwachsene 590.- / Jugendliche 395.-

In diesem Seminar erlernst du die Möglichkeiten einer Reiki Fernbehandlung.

Verfügbare Tickets: 0
Der Reiki Grad 2 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.