Reiki Grad 1

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

06. - 07. Nov. 2021

Zeit

9:00 - 17:00

Kosten

CHF 490.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Reiki Grad 1

Im Reiki Grad 1 Seminar erlernst du die praktische Anwendung der Reiki Energie.

Im Reiki Grad 1 schauen wir uns die Wirkung der energetischen Behandlung auf den physischen Körper an und wie das Immunsystem gestärkt und die Gesundheit gefördert, bzw. erhalten werden kann. 

Für ein tieferes Verständnis der Energien in deinem Körper werden wir die Aura «ertasten» und die Chakren (Energiezentren) kennen lernen. Wir werden deinen energetischen Raum reinigen und ich zeige dir, wie du dich im Alltag besser vor negativen Einflüssen schützen kannst.

Das Grad 1 Seminar beinhaltet:

  • Erweiterung, Reinigung und Schutz des Energie-Kanals
  • Verstärkung der Energie auf körperlicher Ebene
  • Chakren und ihre Bedeutung
  • Lichtschutz für den Alltag
  • Krankheitsbilder aus ganzheitlicher Sicht
  • Kennenlernen der Aura
  • Die 5 Reiki Lebensregeln (Gokai)

Nach dem Reiki Grad 1 Seminar hast du eine verstärkte Selbstheilung, du bist mehr in deiner Mitte und verspürst mehr Lebensfreude. Du kannst dir selbst, und wenn du möchtest auch anderen, eine Reiki Behandlung geben. Du weisst, wie du dich im Alltag schützen kannst und wie du deine Chakren in Harmonie bringst.

Seminardauer: 2 Tage, jeweils 09:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom.


Veranstaltung buchen

Reiki Grad 1 490.-

In diesem Seminar erlernst du die praktische Anwendung der Reiki Energie.

Verfügbare Tickets: 4
Der Reiki Grad 1 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.