Jahresbeginn Meditation

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

03. Jan. 2024

Zeit

19:00 - 20:00

Kosten

CHF 20.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Jahresbeginn Meditation

In der Jahresbeginn Meditation hast du die Gelegenheit im vergangenen Jahr das zu klären, was es noch zu klären gibt, Altes loszulassen, was nicht mehr von Nutzen ist und Neues zu integrieren, was sich manifestieren darf. Wir werden gemeinsam eine harmonische, friedvolle, von Leichtigkeit getragene Energie aufbauen, welche wir über das neue Jahr verstreuen, um ein neues Jahr voller Bewusstsein und Achtsamkeit zu erleben.

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils einmal im Monat biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.