Intuitives Malen

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

10. Sep. 2021

Zeit

18:00 - 20:30

Kosten

CHF 40.00

Referent

  • Romina Schnürle
    Romina Schnürle

    Seit meiner frühsten Kindheit beschäftige ich mich mit Fragen wie „wer bin ich wirklich?“ und „weshalb ist meine innere Wahrnehmung eine andere als diese im Aussen?“ Die Geburt meiner Tochter brachte mich dazu diesen Fragen verstärkt auf den Grund zu gehen. So habe ich eine Reihe von medialen und sensitiven Ausbildungen absolviert und meine Art der Empathie und Feinfühligkeit mehr und mehr verfeinert.

Intuitives Malen

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Beim intuitiven Malen tauchen wir in unsere Gefühle ein, um ihnen anschliessend Farbe, Form und Lebendigkeit zu verleihen. Romina zeigt dir einfache Handhabungen mit Pastell-Kreiden, um dein Herz über das Malen sprechen zu lassen. Alle sind herzlich willkommen, denn intuitives Malen widerspiegelt deine individuelle Art. Am Ende des Abends hast du ein fertiges Bild, welches du mit nach Hause nehmen kannst.


Veranstaltung buchen

Einzelticket 40.-

Intuitives Malen

Verfügbare Tickets: 7
Der Einzelticket ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.