Ho’oponopono

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

12. Apr. 2024

Zeit

10:00 - 17:00

Kosten

CHF 240.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Ho’oponopono

Ho’oponopono ist ein kraftvolles, hawaiianisches Vergebungsritual. Es ist ein wunderbarer Weg raus aus unserem Schuldgefühl, unserer Wut und unserer Scham zu kommen. Das meiste Leid, dass wir im Moment erfahren existiert nur, weil wir die Vergangenheit nicht loslassen. Ich helfe dir deine Altlasten in Liebe anzunehmen, um deinen eigenen inneren Frieden zu finden.

In diesem Seminar lernst du die HUNA Energiegesetze kennen, mit deren Verständnis du dein Leben wieder vermehrt selbst in die Hand nimmst. Ich zeige dir zudem, wie du eine Ahnen Aufstellung machen kannst, um den Energiefluss deiner Seelenfamilie freizusetzen. 

Wir werden im Seminar sehr viele Übungen machen, bei welchen wir das Gelernte direkt an uns selbst oder an einem Partner umsetzen. So kannst du bereits im Kurs tiefgreifende Prozesse in Gang bringen und lösen.

In diesem Seminar lernst du:

  • Ho’oponopono Grundlagen
  • HUNA Energiegesetze
  • Ahnen Aufstellung
  • Verstrickungen lösen
  • Familienenergien bereinigen
  • Scham und Schuld
  • Versöhnung mit sich selbst

Seminardauer: 1 Tag, von 10:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen und Pausenverpflegung.


Veranstaltung buchen

Ho'oponopono Erwachsene 240.- / Jugendliche 160.-

Finde Harmonie in dir

Verfügbare Tickets: 8
Der Ho'oponopono ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.