Herz Channeling

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Langenwiesenstrasse 6, 8304 Wallisellen

Datum

10. - 12. Dez. 2021

Zeit

9:00 - 17:30

Kosten

CHF 690.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Herz Channeling

Entdecke deine Medialität

Channeling beinhaltet den Kontakt und die Kommunikation mit dem Licht und dem geistigen Reich. Im Herz Channeling lernst du dein geistiges Team kennen und wie du mit diesem interagieren kannst.

Du entdeckst, förderst und verfeinerst deine Medialität, was dein ganzes Leben bereichern wird. Deine Energie-Zentren werden wieder in Balance kommen und dein Herz-Chakra wird belebt und gereinigt. Durch das Channeling mit dem Licht bist du wieder verbunden mit der unerschöpflichen Liebe allen Seins.

Du erlebst verschiedene Bewusstseins-Ebenen, in denen du lernst, deinen energetischen Körper und Raum besser wahrzunehmen und wie du diesen reinigen kannst. Je klarer du in dir bist, desto reiner ist dein Kontakt.

Diese Ausbildung ist für all jene gedacht, welche sich danach sehnen sich tief zu verwurzeln und sich weit nach oben zu öffnen. Für diejenigen, welche ihr Bewusstsein verstärkt schulen wollen, um seelisch weiter zu wachsen.

In diesem Seminar lernst du:

  • Eigene Medialität entdecken
  • Aura Reading
  • Mein Geistiges Team
  • Wahrnehmung der Bewusstseinsebenen
  • Formen des Channeling
  • Reinigung des gesamten Seins
  • Channeling im Alltag

Seminardauer: 2.5 Tage, Freitag 14:00 – 17:30 Uhr, Samstag 09:00 – 17:00 Uhr, Sonntag 09:00 – 13:30 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom


Veranstaltung buchen

Herz Channeling 690.-

Beachte bitte die genauen Kurszeiten der einzelnen Tage.

Verfügbare Tickets: 7
Der Herz Channeling ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.