Gleichgewicht Meditation

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Langenwiesenstrasse 6, 8304 Wallisellen

Datum

05. Feb. 2021

Zeit

19:00 - 20:30

Kosten

CHF 20.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Gleichgewicht Meditation

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Wenn wir im Gleichgewicht sind, sind wir wie dieser eine Grashalm: fest verwurzelt, geerdet, stabil, stark und doch nachgiebig, geschmeidig, sanft und sicher. Ein gutes Gleichgewicht beginnt in unserem Inneren. Wenn wir in uns ausgeglichen sind, finden wir auch die Balance in unserem Leben. Dann fühlen wir uns verbunden mit Mutter Erde und doch flexibel und frei wie der Wind selbst. In dieser Online-Meditation werden wir die Aspekte betrachten, die dich aus dem Gleichgewicht bringen können und wie du für dich selbst immer wieder in dein Gleichgewicht kommen kannst.