Engel Kontakt

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

20. - 21. Nov. 2021

Zeit

9:00 - 16:00

Kosten

CHF 440.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Engel Kontakt

Engel begleiten uns

Wir sind jeden Tag umgeben von Heerscharen von Engeln. Allen voran unserem Schutzengel, der uns in jedem Moment liebevoll zur Seite steht. In diesem Seminar lernst du den Kontakt zu deinem Schutzengel aufzubauen und/oder zu intensivieren. Du lernst deine Medialität zu nutzen, um vertrauter in der Kommunikation mit ihm zu sein. Wenn wir unser Herz und Geist für unseren Schutzengel öffnen, erkennen wir, dass wir alle eins sind.

Im Reich der Engel sind die Erzengel diejenigen, welche die stärkste Leuchtkraft haben. Erzengel wirken direkt aus dem Herzen des Schöpfers und sind die Hüter der Ur-Energiestrahlen. In diesem Seminar lernst du acht Erzengel kennen. Mit der Hilfe von ihnen können wir unsere Entwicklung und unseren Lebensplan bekräftigen und sie um Rat und Unterstützung bitten.

Der Kontakt mit den Engeln bringt uns unserer wahren Natur, unserem innersten Kern näher. Denn letztendlich sind wir ebenfalls geistige Wesen, die sich über den physischen Körper ausdrücken. Für dieses Seminar brauchst du keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse. Auch die Meditationen sind für alle geeignet.

In diesem Seminar lernst du:

  • Deinen Schutzengel kennen
  • Kontakt zu den Engeln herstellen
  • 8 Erzengel und ihre Kraft
  • Himmlische Helfer für den Alltag

Seminardauer: 2 Tage, jeweils 09:00 – 16:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom.


Veranstaltung buchen

Engel Kontakt 440.-

Lerne deinen Schutzengel und die 8 Erzengel kennen.

Verfügbare Tickets: 4
Der Engel Kontakt ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.