Chakra Workshop

Ort

REIKA - Wallisellen
Langenwiesenstrasse 6, 8304 Wallisellen

Datum

09. Apr. 2021

Zeit

18:00 - 20:30

Kosten

CHF 40.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Chakra Workshop

Der grosse Geist ist ein Ort für Begegnungen, Wissensaustausch, Fachvorträge, Körperarbeit, Gesundheit, Ernährung und Meditation.

Wir öffnen unseren Geist, lassen ihn gross werden, und empfangen alles, was wir im jeweiligen Moment bereit sind zu empfangen. Wir werden achtsamer mit uns selbst und unserer Umgebung.

Jeweils zu Beginn jeden Monats biete ich dir an einem Abend Raum für dich und deine Bedürfnisse.
Neben dem jeweiligen Thema hat es auch immer Platz für Austausch und Begegnung.
Es werden regelmässig Gastreferenten eingeladen, welche uns mit ihrem offenen Geist und ihrer Inspiration bereichern werden.

Die 10 verfügbaren Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Die Lehre der Chakren findet seinen Ursprung in der Philosophie des Tantra. Durch gezielte Meditationen lassen sich die Chakren öffnen, reinigen und stärken. Die Chakren selbst bezeichnet man als Energie-Rad oder Energie-Zentrum. Jedes Chakra ist wie ein einzelnes Versorgungszentrum für die ihm zugehörigen Organe und Lebensthemen. In diesem Workshop erhältst du einen Überblick über die 7 Hauptchakren, deren Energien und Funktionen. Du lernst disharmonien in deinem Körper und in deinem Leben den jeweiligen Chakren zuzuordnen und wie du dich selbst wieder in Harmonie bringen kannst.