Bachblüten Ausbildung

Ort

REIKA - Mediale Ausbildung und Beratung
Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

Datum

18. - 20. Jun. 2021

Zeit

9:00 - 17:30

Kosten

CHF 690.00

Referent

  • Roman-Christian Schnürle
    Roman-Christian Schnürle

    Bevor ich mich selbständig gemacht habe, stellte ich mir immer wieder die gleiche Frage: „Wem hilft das alles, was ich hier eigentlich mache?“ Ich hatte schon immer das Bedürfnis etwas zu bewegen, Menschen zu helfen, sie zu inspirieren und so das Beste aus sich selbst zu machen. Deshalb habe ich früh damit begonnen, mich in spirituellen, medizinischen, psychologischen und allgemein gesundheitlichen Themen auszubilden. Mich fasziniert es, wie Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen, sich unterstützen und gegenseitig heilen. Dies alles schafft Bewusstsein, was uns wieder in Harmonie bringt und dies ist Heilung.

Bachblüten Ausbildung

Heilung der Natur

Was zählt, ist nicht die Krankheit, sondern der Patient.

Dr. Eward Bach, Begründer und Erschaffer der Bachblüten und der Therapie mit den Essenzen.

Die Bachblüten widerspiegeln den Seelenzustand jedes Einzelnen von uns. Die Blüten helfen das aktuelle Thema zu erkennen und zu heilen. Mit der regelmässigen Anwendung der Essenzen, wird der natürliche Seelenzustand wieder hergestellt.

Lerne selbst heilende Essenzen herzustellen. Dabei brauchst du keinerlei Voraussetzungen oder Vorkenntnisse. Du lernst, wie du Mischungen zu allen möglichen Themen für dich selbst, deine Kinder oder deine ganze Familie herstellen kannst. Als Therapeut:in ist es eine wunderbare Begleitung zu deiner bestehenden Tätigkeit.

Im Seminar erreichst du tiefgehende Prozesse, welche mit Hilfe der Bachblüten geklärt und geheilt werden können. Du erlernst die Themen den einzelnen Blüten zuzuordnen, um so die passende Mischung zu kreieren. Für Akut-Themen bringe ich dir einzigartige energetische Essenzen bei.

In diesem Seminar lernst du:

  • Die 38 Bachblüten nach Dr. Edward Bach
  • Ihre Anwendung, Heilung und Wirkung
  • Wie die Essenzen hergestellt werden
  • Energetische Mischungen für Akut-Themen
  • Spezielle Mischungen für Notfälle
  • Unterstützung für die Kinder
  • Die therapeutische Anwendung

Du hast während dem Seminar die Gelegenheit die Grundessenzen zum Vorzugs-Preis zu kaufen. Als Geschenk erhältst du ein 10er-Set mit Anwenderflaschen.

Seminardauer: 2.5 Tage, Freitag 14:00 – 17:30 Uhr, Samstag 09:00 – 17:30 Uhr, Sonntag 09:00 – 17:00 Uhr, inkl. Seminarunterlagen, Pausenverpflegung und Diplom


Veranstaltung buchen

Bachblüten Ausbildung 690.-

Beachte bitte die genauen Kurszeiten der einzelnen Tage.

Verfügbare Tickets: 7
Der Bachblüten Ausbildung ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.