Coaching

Bewusstsein-Coaching

Ein Coaching kann als persönliche Standortbestimmung, als Paarberatung, als Bewusstseinsarbeit zur Gesundheitsförderung oder als Mediator für firmeninterne Teamentwicklung hilfreich sein. Auch für Kinder jeden Alters biete ich eine liebevolle und unterstützende Begleitung im Beisein eines Elternteils an. Alle Sitzungen sind auch als Online-Coaching buchbar.

In unserem Leben erfahren wir immer wieder Momente, welche unseren natürlichen Lebensfluss stören oder unterbrechen. Dies kann dazu führen, dass wir im Beruf unzufrieden sind, keine neue Liebesbeziehung eingehen können, körperliche und/oder seelische Schmerzen haben oder es uns generell an Lebenskraft fehlt. Mit meiner sensitiven und medialen Art helfe ich dir wieder in deine Kraft zu kommen und diese beizubehalten.

Wenn in einer Partnerbeziehung die Harmonie ins Wanken gerät, kann uns dies ebenfalls viel Energie kosten. In einer Paarcoaching schaffen wir gemeinsam Klarheit über die Problemfelder. Hierbei kann eine Familienaufstellung hilfreich sein, um die Familien-Muster, welche in einer Partnerbeziehung aktiv sind, zu verstehen und aufzulösen.

Wir dürfen alles empfangen, ohne etwas dafür zu geben und wir dürfen alles geben, ohne dafür zu verlangen.

Roman-Christian Schnürle