Reika - Mediale Ausbildung und Beratung

Reika bedeutet Bewusstsein, Harmonie und Heilung auf allen Ebenen des Seins – Körper, Geist und Seele.

Als Bewusstseins-Coach und Seminarleiter unterstütze ich dich in den Bereichen körperliche und mentale Gesundheit, persönliche Entwicklung und berufliche Neuorientierung. Durch meine sensitive und mediale Art helfe ich dir wieder Klarheit, Leichtigkeit und neue Balance in deinem Leben zu erlangen. 

Die Behandlungen richten sich an alle Altersgruppen, vom Kleinkind bis zur älteren Generation. Die Seminare können von Erwachsenen, wie auch von Jugendlichen besucht werden.

Mit ganzem Herzen und Güte begleite und unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Herzlich,

Roman Christian Schnürle

Reiki ist eine uralte, natürliche Heilmethode, mit welcher wir unsere Selbstheilung stärken können. Wir finden wieder vermehrt in unsere Lebensmitte und erweitern unser Bewusstsein. Diese Kurse geben dir Halt, Kraft, Sicherheit und ein neues Körpergefühl.

In unserem Leben erfahren wir immer wieder Momente, welche unseren natürlichen Lebensfluss stören oder unterbrechen. Dies kann dazu führen, dass wir im Beruf nicht weiter kommen, keine neue Liebesbeziehung eingehen können oder es uns generell an Lebenskraft fehlt. Einzelsitzungen lassen dich wachsen und gedeihen, so dass du wieder von innen heraus erstrahlen kannst.

In diesem Lehrgang lernst du die praktische Anwendung der Familienaufstellung, wie du Verstrickungen in der Ahnenlinie erkennst und diese wieder in Harmonie bringen kannst. Du lernst verschiedene Techniken und Werkzeuge, wie z.Bsp. das systemische Stellen, die Bereinigung der letzten 7 Generationen oder die Beratung von Paaren und anderen Beziehungsthemen.

Die Seminare finden in wunderbaren und lichtvollen Räumlichkeiten statt. Ich vermittle dir ein umfangreiches Wissen über sensitive Wahrnehmung, energetisches Heilen, natürliche Medizin und Selbstheilung. In den Seminaren geht es um Vielfalt und Individualität. Erlebe deine eigene Transformation und Schönheit, dank neu erlangten Fähigkeiten.

An den Abenden des grossen Geistes sind alle willkommen, welche eine friedvolle Oase suchen, um zur Ruhe und in die Stille zu kommen. Du klärst und reinigst deinen Geist, um aus dem Nebel hervorzutreten und Neues zu erschaffen.